Karriere

Mit uns arbeiten

Du suchst Herausforderungen in einer krisensicheren Branche? Hier bist du richtig. Unsere Branche boomt – und zwar schon immer. Wir unterscheiden nicht nach Geschlecht und wertschätzen Leistung auch durch übertarifliches Gehalt.

Ob am Schreibtisch oder mit Sicherheitsschuhen und Helm auf unseren Baustellen – wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die im Team etwas bewegen wollen. Man kann sich bei uns körperlich auspowern – für vieles haben wir aber auch Maschinen!

Bewirb dich auf unsere offenen Stellen oder initiativ.

Ausbildung / Praktikum

Wir bieten dir nach der Schule eine qualifizierte und vielseitige Berufsausbildung in verschiedenen Berufsbildern. An unseren Ausbildungsstandorten in Stadthagen, Bochum und Leipzig kannst du deine Erfolgsgeschichte beginnen.

Zu den Stellenangeboten

Studium / Trainee

Gewinne während deines Studiums Einblicke in den Arbeitsall-tag durch ein Praktikum oder als Werkstudent/in. Steige mit abgeschlossenen Studium voll ins Berufsleben ein und entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei uns.

Zu den Stellenangeboten

Fach- / Führungskraft

Unabhängig davon, ob du am Anfang deiner Karriere stehst, den Quereinstieg wagst oder bereits Erfahrungen mitbringst – wir bieten dir die Möglichkeit deine Talente einzubringen und maßgeblich etwas zu bewegen.

Zu den Stellenangeboten

Initiativ

Du konntest deine beruflichen Vorstellungen noch nicht in unseren ausgeschriebenen Stellenanzeigen finden? Bewirb dich initiativ bei uns. Wir schätzen Individualität und Initiative.

Zu den Stellenangeboten

Schweerbau – dein neuer Arbeitgeber

Tätigkeit in stabil nachgefragtem Wirtschaftszweig
Familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld
Modernste technische Ausstattung
Attraktive Bezahlung und 30 Urlaubstage
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Abwechslungsreiches Arbeiten und herausfordernde Bauprojekte
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergünstigter Zugang zum Sport- und Gesundheitsnetzwerk Hansefit